Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Portable Navigationssysteme

Usertest: Falk F6 Europe


Nie mehr ohne Kurt

567

Anschluss/Inbetriebnahme Saugnapf an die Fensterscheibe...Adapter in den Zigarettenanzünder und los gehts. Ausstattung/Bedienung TMC, Travel Guide mit ausführlichen MARCO POLO Reiseführerinhalten von Hunderten von Städten mit über 0,9 Mio. POIs, Multimediapaket, 4,3"-Display Fahrspurassistent, Text-to-speech, Tempo-Warner, optimiertes Schnellzugriff-Menü. Bedienung erfolgt über Touchscreen. Klang/Bild Leider gibt es von Falk derzeit nur 3 Stimmen zur Auswahl, Sandra Angela und Thomas letzterer wurde von mir ausgesucht und heisst jetzt Kurt. Fazit Super einfach zu Bedienen, toll finde ich auch den Marco Polo Reiseführer man kann sich da jede Menge Sehenswürdigkeiten anzeigen lassen, wir machen gerne Wochenend Trips und nicht immer weiss man in jeder Stadt was diese überhaupt zu bieten hat ... Kurt weiß es! Vorbei sind die Zeiten in denen ich nach Stundenlangem Suchen und vergeblichen Versuchen eine Strassenkarte zu lesen gefrustet wieder nach Hause fuhr. Ohne Kurt fahre ich nirgendwo mehr hin, könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht mehr (abgesehen von den üblichen Wegen zu meinen Kaffeekränzchen) auf ihn kann ich mich voll und ganz verlassen er kennt jeden Weg.

Ganze Bewertung anzeigen
Falk F6 Europe

5.0 von 5 Sternen

-