Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Kategorie: Vollverstärker

Einzeltest: PS Audio Sprout 100 - Seite 3 / 3


Es sprießt

den Job machen lässt. Jetzt sehe mich doch tatsächlich genötigt, dem Rega einen Tonabnehmer oberhalb der 25-Euro-Klasse zu spendieren.

Fazit

Erstaunlich, wie weit die Miniaturisierung von HiFi-Komponenten gekommen ist: Der Sprout 100 ist weit entfernt von einem niedlichen Spielzeugverstärker, er ist eine ernsthafte Komponente zum seriösen Musikhören.

Preis: um 720 Euro

PS Audio Sprout 100


-

 
Ausstattung & technische Daten 
Preis: 720 Euro 
Vertrieb: hifi2die4, Leinzell 
Telefon: 07175 909032 
Internet: www.hifi2die4.de 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T: 155/45/205 
Gewicht (in kg): 1.3 
Unterm Strich … Erstaunlich, wie weit die Miniaturisierung von HiFi-Komponenten gekommen ist: Der Sprout 100 ist weit entfernt von einem niedlichen Spielzeugverstärker, er ist eine ernsthafte Komponente zum seriösen Musikhören.