News Kategorie: Heimkino
Marke: Philips

10 Zentimeter Abstand, 305 Zentimeter Diagonale: Neuer Kurzdistanzprojektor Philips Screeneo 2.0

Heimkino 10 Zentimeter Abstand, 305 Zentimeter Diagonale: Neuer Kurzdistanzprojektor Philips Screeneo 2.0 - News, Bild 1
14.06.2016 12:26 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem neuen Kurzdistanzprojektor Philips Screeneo 2.0 können bewegte Bilder mit einer Diagonalen von bis zu 305 Zentimetern aus geringer Entfernung projiziert werden.

Das Gerät verfügt über ein integriertes Dolby Digital 2.1 Sound System und Full-HD-Auflösung. Bei 10 Zentimeter Entfernung erreicht der Philips eine Diagonale von 127 Zentimeter und bei einer Entfernung von 42 Zentimetern wächst die Bilddiagonale auf 305 Zentimeter.

Praktischer Tragegriff

Dank des Tragegriffs ist der Screeneo 2.0 leicht zu transportieren und kann überall aufgebaut werden. Wie seine Vorgängermodelle hat auch er verschiedene Anschlussmöglichkeiten (HDMI, VGA, Audio- und Kopfhöreranschluss, USB) und kann so mit unterschiedlichen Geräten verbunden werden, inklusive DVD- und Blu-ray-Playern, Spielekonsolen und Multimedia-Datenbanken.

Der Philips Screeneo 2.0 ist für 1.799,99 Euro zu haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2016, 12:26 Uhr