News Kategorie: Heimkino
Marke: Samsung

Noch bis zum 11. Dezember: Samsung lockt mit Gratis-Smartphone und Cashback bei TV- und Soundbar-Kauf

Heimkino Noch bis zum 11. Dezember: Samsung lockt mit Gratis-Smartphone und Cashback bei TV- und Soundbar-Kauf - News, Bild 1
07.12.2018 13:32 Uhr von Jochen Wieloch

Samsungs #superdeals-Aktion geht in die Schlussphase.

Zu ausgewählten QLED TVs, den neuen 8K QLED TVs oder The Frame gibt es ein Smartphone obendrauf. Je nach TV-Modell sucht ein Samsung Galaxy Note9, Galaxy S9 I S9+, S81 oder A6 einen Platz unter dem Weihnachtsbaum. Bei den Soundbars winkt ein Cashback von bis zu 150 Euro. Die Aktion läuft noch bis zum 11. Dezember im teilnehmenden Handel oder im Samsung Online Shop.

Wer sich zum Beispiel den 8K QLED TV Q900 in 85 Zoll oder den QLED TV Q9 in 75 Zoll zulegt, erhält das aktuelle Samsung Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note9 dazu. Zum Q7 in 75 Zoll gibt es das Galaxy S9, für den Q8 in 65 Zoll oder The Frame 2018 in 55 Zoll ein Galaxy S8. Eine Übersicht der Aktionsgeräte gibt es online auf samsung.de/superdeals oder auf Nachfrage bei teilnehmenden Händlern.

Für acht Samsung Soundbars sind bis zu 150 Euro Cashback erhältlich, zum Beispiel für die HW-N950 mit Dolby Atmos-Wiedergabe. Bei der Samsung Sound+ Soundbar HW-N700 mit integriertem Subwoofer oder der HW-MS750 mit Distortion Cancelling-Technologie gibt es 100 bzw. 75 Euro Cashback.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.12.2018, 13:32 Uhr