Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: TV
Vogel`s

Speziell für OLED-Fernseher: Vogel’s mit flachen TV-Wandhalterungen

03.11.2019 14:31 Uhr von Jochen Wieloch

Um das minimalistische Design von OLED-Fernsehern zu unterstreichen, hat Vogel’s eine komplette Palette an speziellen OLED-Wandhalterungen auf den Markt gebracht.

Die Wandhalterungen sind extrem flach an der Wand zu befestigen und sollen eine gleichmäßige und sanfte Drehbewegung ermöglichen. Die schwenkbare TV-Wandhalterung THIN 546 wurde speziell für OLED-TVs entwickelt und hat gerade mal 45 Millimeter Abstand zur Wand. Gehalten werden Fernseher mit einem Gewicht von bis zu 30 Kilo und einer Diagonalen zwischen 40 und 65 Zoll.

Steuerung per App

Die TV-Wandhalterung NEXT 7356 (40 bis 65 Zoll) dreht sich automatisch in die Richtung des Zuschauers und wird über eine App gesteuert. Darüber hinaus hat Vogel’s in Kooperation mit LG spezielle OLED-Wandhalterungen entwickelt, da die Rückseite der meisten OLED-TVs von LG sich von der Rückseite anderer Fernseher unterscheidet. Die TV-Wandhalterungen NEXT 7346 und NEXT 7356 (elektrisch) sind eigens für LG-OLEDs konzipiert. Außerdem bietet Vogel’s auch eine flache und schwenkbare Lösung für die exklusiven LG Signature-Modelle W7, W8 und W9 an: Die NEXT 7505 flach und die NEXT 7555 schwenkbar (elektrisch).

Eine Übersicht über die OLED-Wandhalterungen von Vogel’s gibt es im Internet unter www.vogels.com/oled.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.11.2019, 14:31 Uhr