Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Gladen Audio
Neuer Basszwerg
Die RS-X-Subwooferfamilie von Gladen bekommt Nachwuchs.
Der Kleine heißt RS-X 6.5 und ergänzt sie Serie größentechnisch nach unten, sodass jetzt RS-X von 12 bis 6,5 Zoll erhältlich sind. Der RS-X6.5 arbeitet standesgemäß mit einer übergroßen 50-Millimeter-Schwingspule für höchste Belastbarkeit und spielt am liebsten in winzigen Gehäusen ab 6 Liter (geschlossen) oder 10,5 Liter (Bassrefl ex).
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




