News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Spezialkondensatoren

Produktvorstellung Spezialkondensatoren - News, Bild 1
14.04.2020 10:27 Uhr von Thomas Schmidt

Auch wenn der Name zunächst nach russischen Produkten klingt: Jupiter kommt aus den USA und hat sich auf Kondensatoren in Bauarten spezialisiert, wie sie vor allem in den 50er- und 60er-Jahren des 20. Jahrhunderts üblich waren.

Jupiter-Kondensatoren wurden speziell für Audio- und Tonanwendungen entwickelt. Die Wachs- und Papier-Kondensatoren sind eine Mischung aus alter und neuer Technik: Ihre Aufgabe ist es, die Dynamik einer Wiedergabe kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Rote und gelbe Kondensatoren erinnern an goldene Jahre von Musik- und Gitarrenaufnahmen. Die Anwendung liegt vor allem bei Gitarrenverstärkern, Tonkontrolle für Gitarren, und Vintage Electronics.

Produktvorstellung Spezialkondensatoren - News, Bild 2Produktvorstellung Spezialkondensatoren - News, Bild 3Produktvorstellung Spezialkondensatoren - News, Bild 4
Quasi eine Marktlücke in den heutigen Zeiten steigender Rohstoffpreise füllt man mit den Kupferfolienkondensatoren aus, die es in zahlreichen Werten zu fairen Preisen gibt. Kontakt: Lautsprechershop, Karlsruhe Telefon: 0721 9703724 E-Mail: info@lautsprechershop.de Internet: www.lautsprechershop.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 14.04.2020, 10:27 Uhr