News Kategorie: HiFi
Marke:

29./30. November: Workshop rund um Energie bei HiFi-Anlagen im Wuppertaler Hifi-Studio Audio 2000

HiFi 29./30. November: Workshop rund um Energie bei HiFi-Anlagen im Wuppertaler Hifi-Studio Audio 2000 - News, Bild 1
22.11.2019 07:46 Uhr von Jochen Wieloch

Das Wuppertaler Hifi-Studio Audio 2000 lädt am 29. und 30. November zu einem Workshop ein.

„Energie in ihren verschiedenen Formen ist Quelle und Mündung jeder HiFi-Anlage, entweder in Form von Strom oder Musiksignalen“, heißt es in der Ankündigung. Mit diesen beiden Themen kennt sich Dipl. Ing. Hans M. Strassner, Gründer und Inhaber der Firma HMS Elektronik, bestens aus.

Für die Audio 2000-Kunden hält er am Freitag, 29. November, um 16.30 Uhr, und am Samstag, 30. November, um 12 Uhr in den Räumen von Audio 2000 einen Workshop ab. Interessenten werden gebeten, sich bis zum 25. November anzumelden.

Audio 2000

Bundesallee 243

42103 Wuppertal

www.audio-2000.de

info@audio-2000.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.11.2019, 07:46 Uhr