News Kategorie: HiFi
Marke: Nubert

45 Jahre Nubert: Gewinnspiele, Sondermodelle und Portoübernahme

HiFi 45 Jahre Nubert: Gewinnspiele, Sondermodelle und Portoübernahme - News, Bild 1
17.02.2020 12:35 Uhr von Jochen Wieloch

Der Lautsprecher-Hersteller Nubert feiert 45. Geburtstag. Aus diesem Anlass profitieren Kunden von Gewinnspielen, Sondermodellen und der Portoübernahme.

Rechtzeitig zum Geburtstag hat Nubert die nuJubilee 45 vorgestellt, ein limitiertes Sondermodell auf Basis der nuVero 4, das in Metallic-Lackierungen zum Stückpreis von 445 Euro verfügbar ist. Mehr als 45 Wochen, bis Ende des laufenden Jahres, werden alle Nubert-Produkte ab sofort ohne die sonst üblichen Versandkosten ausgeliefert. Das Angebot gilt für Österreich und Deutschland ohne Mindestbestellwert.

Parallel dazu werden mehrere Aktionen und Gewinnspiele veranstaltet. So vergeben die Schwaben unter dem Motto „Nubert macht Schule“ Monat für Monat jeweils ein Paar Aktivlautsprecher nuPro A-600 an Bildungseinrichtungen. Derzeit läuft außerdem noch ein Ratespiel zu den Leserwahlen 2020, bei dem Mitglieder von Nuberts-Diskussionsplattform nuForum tippen, wie viele Stimmen Nubert bei dieser Veranstaltung erringt. In den vergangenen Jahren hatten die Schwaben bei den Wahlen gleich mehrere Erstplatzierungen erkämpft. Insgesamt schreibt Nubert im Jubiläumsjahr Preise im Wert von mehreren tausend Euro aus.

Im Jahr 2017 hatte das Unternehmen sein neues Hauptquartier in Schwäbisch Gmünd bezogen. Nuberts Entwicklungs- und Logistikzentrum in der Nubertstraße 1 beherbergt heute die Versandabteilung, die Qualitätssicherung, die Kundenberatung, das Ingenieursteam sowie Teile der Technik und der Verwaltung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
464_23055_2
Topthema: Tischlautsprecher
Tischlautsprecher_1708954284.jpg
Block Helsinki

Ob als stylischer Beistelltisch oder leistungsstarkes Soundsystem, Audioblock verbindet mit dem Bluetooth-Tischlautsprecher Helsinki beides in einem Produkt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.02.2020, 12:35 Uhr