
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Innovatives Micro-USB-Kabel passt immer - Beidseitiges Anschließen möglich

Was bei den Apple-Geräten mit dem Lightning-Stecker inzwischen Standard ist, ließ bisher bei den Micro-USB-Kabeln auf sich warten: Ein reversibler Stecker, der egal wie herum bequem am Gerät angeschlossen werden kann. Nun revolutioniert Scosche als erster Hersteller den Markt und präsentiert mit EZTip eine patentierte Technologie, die das beidseitige Anschließen des Micro-USB-Kabels ermöglicht.
Scosche verspricht die Kompatibilität mit allen Micro-USB-Geräten – angefangen bei Digitalkameras, über Lautsprecher und Ladebatterien bis zu Smartphones und Tablets – ohne dass erst überprüft werden muss, mit welcher Seite nach oben der Stecker angeschlossen werden muss.

Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTrapezförmiges Design
Möglich wird das durch das trapezförmige und symmetrische Design des Steckers, sodass sich die Ränder gut an die Micro-USB-Buchse anpassen können und kein Kurzschluss verursacht wird. Das Gehäuse besteht aus robustem und langlebigem Polycarbonat, das vor Kabelbruch schützt und dank der schmalen Form wird der Einsatz auch in Verbindung mit dickeren Handyhüllen nicht beeinträchtigt. Mit USB 2.0 wird der schnelle Datentransfer bei der Synchronisation gewährleistet.
Das strikeLINE EZTip ist ab sofort im Fachhandel und online unter www.scosche.eu zu einem Preis von 9,90 Euro verfügbar.