News Kategorie: HiFi
Marke: Manger

Für aktive und passive Lautsprecher: Produktupgrade von Manger Audio

HiFi Für aktive und passive Lautsprecher: Produktupgrade von Manger Audio - News, Bild 1
08.09.2017 09:01 Uhr von Jochen Wieloch

Manger Audio bietet ab sofort ein umfassendes Produktupgrade für die aktiven und passiven Lautsprecher an.

Die Upgrades fließen bereits seit Juli 2017 in die neu produzierten Geräte als neuer Standard ein. Für alle Besitzer der passiven Modelle p1, z1 und die Aktivsysteme c1 und s1 bietet Manger Audio einen Upgrade-Service an. Das Upgrade beinhaltet für alle Modelle eine komplett neue Innenverkabelung von Furutech sowie eine Optimierung der Bedämpfung.

Bessere Bauteile

Die passiven Systeme erhalten im Hochtonzweig bessere Bauteile, die aktiven Systeme werden komplett primär und sekundärseitig mit AHP Feinsicherungen bestückt. Bessere Feinauflösung, Kohärenz und Struktur sind das Ergebnis des Upgrades, verspricht Manger Audio.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.09.2017, 09:01 Uhr