News Kategorie: Heimkino
Marke: AVM

AVM mit neuer X-STREAM Engine - All-in-One-Flaggschiff OVATION CS 8.3 feiert Premiere

Heimkino AVM mit neuer X-STREAM Engine - All-in-One-Flaggschiff OVATION CS 8.3 feiert Premiere - News, Bild 1
01.03.2020 18:11 Uhr von Jochen Wieloch

AVM hat eine neue X-STREAM Engine im Programm, die mit zahlreichen Neuerungen aufwartet.

Dazu gehören unter anderem eine neue RC X App für iOS und Android, Roon, HiRes-Streaming, Spotify Connect, AirPlay2, Multiroom-Funktionalität, Control Over IP sowie Control-4-Integration.

Das neue All-in-One-Flaggschiff der badischen Edelmanufaktur hört auf den Namen OVATION CS 8.3 und ist zugleich das erste AVM-Modell, das mit der X-STREAM Engine standardmäßig ausgestattet ist. Mit über 500 W, Röhrenstufe und modularem Aufbau gibt es den großen All-In-One ab Februar in den Farben Silber, Schwarz und gegen Aufpreis als Crystal-Version komplett aus Glas. Auf Wunsch baut AVM auch eine verchromte CELLINI-Version, der Preis beginnt bei 12.990 Euro.

Ältere OVATION CS 8.2 und 6.2 können zu einem Upgrade-Preis von 1.790 Euro vom AVM-Werksservice mit der neuen X-STREAM Engine aufgerüstet werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2020, 18:11 Uhr