News Kategorie: TV
Marke: Sky

Ab sofort exklusiv bei Sky: „The Rookie“, Staffel fünf, und das Spin-off „The Rookie: Feds“

TV Ab sofort  exklusiv bei Sky: „The Rookie“, Staffel fünf, und das Spin-off „The Rookie: Feds“ - News, Bild 1
05.07.2023 15:19 Uhr von Jochen Wieloch

Sky zeigt ab sofort exklusiv die fünfte Staffel der Crime-Serie „The Rookie“ sowie die erste Staffel des Spin-offs „The Rookie: Feds“.

Beide Serien sind ab 5. Juli immer mittwochs ab 20.15 Uhr hintereinander auf Sky One zu sehen und stehen parallel dazu über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf zur Verfügung. Die Ausstrahlung erfolgt mit je einer Episode pro Woche.

„The Rookie“ und „The Rookie: Feds“ werden wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation ausgestrahlt. Die Staffeln eins bis vier stehen über Sky Q sowie auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf bereit.

Über „The Rookie“:

John Nolan (Nathan Fillion), der sich erst spät für eine Karriere als Cop bei dem LAPD entschied, hat seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor stets genutzt, um mit den 20 Jahre jüngeren Neulingen mitzuhalten. Jetzt bekommt er die Chance zu entscheiden, wohin er seine Karriere innerhalb der LAPD führen will. Doch das Leben ist nicht immer so einfach, denn er und sein Team müssen sich mit Komplikationen aus der Vergangenheit auseinandersetzen, die ihre Zukunft beeinflussen werden.

Über „The Rookie: Feds“:

In der Hauptrolle der Simone Clark als „älteste“ Anfängerin beim FBI, ist die vierfach Emmy-nominierte Schauspielerin und diesjährige Critics Choice Award-Gewinnerin Niecy Nash-Betts („Getting On - Fiese alte Knochen“, „Dahmer - Monster: The Jeffrey Dahmer Story“, „When They See Us“) zu sehen. Clark ist eine Naturgewalt, die lebende Verkörperung eines aufgeschobenen Traums - und sie arbeitet mit ihren neuen Kollegen im Bureau zusammen, um die härtesten Verbrecher des Landes zur Strecke zu bringen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
394_22246_2
Topthema: Revox STUDIOMASTER M500
Revox_STUDIOMASTER_M500_1679062955.jpg
Das einzigartige Audio System

Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.

HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+

>> Hier mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.07.2023, 15:19 Uhr