
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unzufriedenheit ist ein starker Motor. In diesem Fall waren Soundbars schuld daran, dass ein Mann eine Marke ins Leben rief...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Accustic Arts
Accustic Arts im Vertrieb von IDC Klaassen – neue Verstärker und CD-Spieler

IDC Klaassen hat sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen High-End-Manufaktur Accustic Arts erweitert.
Dieses seit 22 Jahren bestehende Unternehmen entwickelt und fertigt seine Verstärker, CD-Spieler und D/A-Wandler ausschließlich in Deutschland und möchte mit Unterstützung von IDC Klaassen seine Präsenz im deutschen, österreichischen und BeNeLux-Markt ausbauen.

Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHochauflösende Displays
Zu Beginn der Kooperation baut Accustic Arts sein Sortiment um. Sowohl der Stereo-Vollverstärker Power I, zuletzt in der MK IV-Version am Markt, als auch der kombinierte CD-Spieler und D/A-Wandler Player I verfügen in der neuen Ausführung neben einem moderneren Design über hochauflösende Displays an der Gerätefront und einen massiven Gehäusedeckel mit eingefrästem Emblem.
Der neue Power 1 mobilisiert eine Ausgangsleistung von zwei mal 270 Watt an 4 Ω und hat zudem einen separaten Kopfhörerverstärker an Bord. Das Gerät ist ab Anfang Mai 2019 wahlweise mit fünf Hochpegeleingängen oder in einer Version mit integriertem Phono-Modul erhältlich.

Accustic Arts bietet den Player I für 6.900 Euro an, für den Power I werden ebenfalls 6.900 Euro fällig.