News Kategorie: HiFi
Marke:

Am 25. und 26. März: Mark Levinson präsentiert Highend-Verstärker im Auditorium Hamm

HiFi Am 25. und 26. März: Mark Levinson präsentiert Highend-Verstärker im Auditorium Hamm - News, Bild 1
21.03.2022 16:32 Uhr von Jochen Wieloch

Das Auditorium in Hamm wird der erste Händler in Deutschland sein, der die Daniel-Hertz-Produkte präsentiert. Zudem werden die Produkte von der amerikanischen HiFi-Ikone Mark Levinson persönlich vorgestellt.

Der neue Maria-Verstärker wird am 25. und 26. März exklusiv im Auditorium Hamm in 45-minütigen Vorführungen vorgestellt. Mark Levinson wird außerdem einen Vortrag über Daniel Hertz und die neuen Technologien halten. Termine können über die Auditorium-Eventseite https://www.auditorium.de/events/ gebucht werden.

Handgefertigt in Venedig

Die Daniel Hertz Maria Signature-Edition ist ein Highend-Verstärker in limitierter Auflage, der in Venedig handgefertigt wird. Maria verwendet neue DH-Halbleiter, Software und eine elektrische Architektur, die die typische Audiotechnologie ersetzen und ein natürlicheres Hörerlebnis und viele Vorteile bieten sollen. Das Herzstück von Maria ist die C-Wave-Technologie, die aus digitalen Inhalten einen reinen analogen Klang und ein reines Gefühl erzeugt, heißt es. Maria ersetzt den DAC, den Vorverstärker, den Leistungsverstärker und die dazugehörigen Verbindungskabel durch ein elegantes, minimalistisches Gehäuse.

Mark Levinson ist amerikanischer Designer von Audiogeräten, Multiinstrumentalist, Musiker, Unternehmer und Buchautor. Aus der HiFi-Szene ist er seit den 1970er Jahren nicht mehr wegzudenken, er baute beispielsweise das berühmte Bühnenmischpult für das Woodstock-Festival. Seine Karriere als Unternehmer startete er mit der gleichnamigen Firma „Mark Levinson“. Er gründete im Laufe der Zeit weitere Unternehmen wie Cello Ltd. und Red Rose Music. 2007 folgte dann Daniel Hertz. Der Firmenname kombiniert den Vornamen seines Vaters Daniel mit dem Familiennamen seiner Mutter Maria, die die Großnichte des deutschen Physikers Heinrich Hertz ist.

Veranstaltungsort:

Auditorium Hamm

Feidikstraße 93

59065 Hamm

Telefon 02381 – 9339-70

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.03.2022, 16:32 Uhr