News Kategorie: HiFi
Marke: In-Akustik

Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich

HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 1
24.04.2020 09:54 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Seit über 40 Jahren entwickelt und baut Audiovector Lautsprecher für anspruchsvolle Audio-Enthusiasten in Dänemark. Jetzt sind die eleganten und leistungsstarken Klangwunder in Deutschland, Österreich und der Schweiz über in-akustik erhältlich.

„Unser Ziel wird es immer sein, das höchstmögliche Niveau bei der Klang- und Verarbeitungsqualität zu erreichen, mit besonderer Beachtung unserer zertifizierten Konzepte und Designmethoden. Zu einem perfekten Design gehört mehr als nur die äußere Erscheinung; letztlich geht es vor allem um bestmögliche Klangqualität.“ CEO und Eigentümer Mads KlifothAls Ole Klifoth 1979 Audiovector gründete, hatte er nur ein Ziel vor Ohren – den perfekten Lautsprecher für den Weltmarkt. Die Vision war damals die gleiche wie heute: hochwertige und natürlich klingende Lautsprecher für Musikliebhaber aller Nationen zu fertigen. Sein Sohn Mads Klifoth, ist mit ganzem Herzen dabei, die jahrzehntelange Tradition des Familienunternehmens aus Kopenhagen fortzusetzen.Audiovector verbindet Erfahrung mit Erfindergeist. Viele Audiovector-Chassis sind eine Eigenentwicklung und werden vom Premium-Hersteller Scan-Speak in Dänemark gefertigt. Die Air Motion-Transformer werden in modernster Ausführung mit äußerster Präzision im Hause handgefertigt.Obendrein gefällt das Design nicht nur Männern.

HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 2HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 3HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 4HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 5HiFi Audiovector jetzt auch flächendeckend in D/A/CH erhältlich - News, Bild 6
Dies macht Audiovector-Schallwandler zu eleganten und leistungsstarken Klangwundern für jede/n Musikliebhaber/in.Das Lineup umfasst mehrere Lautsprecherserien in unterschiedlichen Qualitätsstufen. Audiovector-Alleinstellungsmerkmal ist die Zukunftssicherheit durch eine Upgrademöglichkeit vieler Modelle: Der Kunde kann seine Lautsprecher jederzeit im Werk auf ein noch klangstärkeres Modell aktualisieren lassen. Auch wenn es nach obenhin keine Grenzen außer der Physik gibt: Der Einstieg in die hervorragende Audiovector-Klangqualität ist schon vergleichsweise preiswert möglich.Mit in-akustik hat Audiovector nun einen renommierten Vertrieb für seine Premium-Lautsprecher gefunden, der als HiFi-Vertrieb und Musiklabel einen hervorragenden Ruf in der Musikszene genießt. Da alle Audiovector-Lautsprecher hervorragend gefertigt sind und ausgezeichnet klingen, hat in-akustik das gesamte Lineup in sein Vertriebsprogramm übernommen. Dank in-akustik sind Audiovector-Schallwandler nun auch in D/A/CH flächendeckend im Fachhandel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
327_21241_2
Topthema: Micro-Endstufe mit vier Kanälen
Micro-Endstufe_mit_vier_Kanaelen_1643721062.jpg
Audio System X-100.4 MD

Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 4/2022

In der neuen HEIMKINO haben wir die Freude, Ihnen einige der besten Fernseher präsentieren zu dürfen, die derzeit erhältlich sind.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 3/2022

Sonnenschein und Frühling? Genau passend dazu gibt es hier die CAR&HIFI 3/2022 mit unserem alljährlichen Frühjahrs-Spezial. Auf 15 Extraseiten präsentieren wir die spannenden Highlights der Saison. Bereits im Test haben wir in dieser Ausgabe drei DSP-Endstufen und einen High-End-DSP für Klangfreaks. Also sofort runterladen und lesen!
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
HiFi Test TV HiFi 3/2022

Allen Krisen zum Trotz - und man spürt förmlich den Willen und die Energie, die dahinter steckt - will die Branche wieder ans Licht, im wahrsten Sinne des Wortes.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.98 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 11 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 24.04.2020, 09:54 Uhr