
Kenwoods brandneue Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: KEF
Auf 300 Stück limitiert: Bluetooth-Lautsprecher MUO von KEF in Spezial-Edition

KEF hat die limitierte „Ross Lovegrove Launch Edition“ seines Bluetooth-Lautsprecher MUO in vier verschiedenen „Duo-Ton“-Farbvarianten vorgestellt.
Von der Serie wird es weltweit lediglich 300 Exemplare geben, alle versehen mit der gedruckten Unterschrift von Designer Ross Lovegrove und einer Editions-Nummer. Die Technik, mit der die Aluminium-Gehäuse mehrfarbig eloxiert werden, ist nach Angaben des Herstellers weltweit einzigartig.

Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+
Ocean, Orchid, Meadow und Sunrise
Zu den limitierten Farbvarianten gehören Ocean (Blau/Grün), Orchid (Lila/Pink), Meadow (Grün/Gelb) und Sunrise (Pink/Orange). Das Aluminium-Gehäuse ist vom Inneren des Lautsprechers mit seinen Lautsprecher-Chassis und den anderen Komponenten komplett entkoppelt und ruht im akustisch optimalen Winkel auf weichen Gummifüßen, heißt es.
Der wiederaufladbare Akku ermöglicht eine Musikwiedergabe von bis zu 12 Stunden. Musik-Streaming wird in CD-Qualität mit aptX-Bluetooth unterstützt. KEF bietet die Ross Lovegrove Launch Edition des MUO für 399,95 Euro an.