Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: KEF
Auf 300 Stück limitiert: Bluetooth-Lautsprecher MUO von KEF in Spezial-Edition
KEF hat die limitierte „Ross Lovegrove Launch Edition“ seines Bluetooth-Lautsprecher MUO in vier verschiedenen „Duo-Ton“-Farbvarianten vorgestellt.
Von der Serie wird es weltweit lediglich 300 Exemplare geben, alle versehen mit der gedruckten Unterschrift von Designer Ross Lovegrove und einer Editions-Nummer. Die Technik, mit der die Aluminium-Gehäuse mehrfarbig eloxiert werden, ist nach Angaben des Herstellers weltweit einzigartig.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenOcean, Orchid, Meadow und Sunrise
Zu den limitierten Farbvarianten gehören Ocean (Blau/Grün), Orchid (Lila/Pink), Meadow (Grün/Gelb) und Sunrise (Pink/Orange). Das Aluminium-Gehäuse ist vom Inneren des Lautsprechers mit seinen Lautsprecher-Chassis und den anderen Komponenten komplett entkoppelt und ruht im akustisch optimalen Winkel auf weichen Gummifüßen, heißt es.
Der wiederaufladbare Akku ermöglicht eine Musikwiedergabe von bis zu 12 Stunden. Musik-Streaming wird in CD-Qualität mit aptX-Bluetooth unterstützt. KEF bietet die Ross Lovegrove Launch Edition des MUO für 399,95 Euro an.




