News Kategorie: Heimkino
Marke: sofanella

Bei Radio Körner in Dresden: Merida 3-Sitzer von Sofanella zum Probesitzen

Heimkino Bei Radio Körner in Dresden: Merida 3-Sitzer von Sofanella zum Probesitzen - News, Bild 1
14.09.2021 16:32 Uhr von Jochen Wieloch

Radio Körner in Dresden bietet auf mehr als 400 Quadratmeter nicht nur die Möglichkeit, Lautsprecher, Kopfhörer und Musiksysteme auszuprobieren. Neu in der Ausstellung ist der Merida 3-Sitzer von Sofanella zum Probesitzen.

Beim Dresdner HiFi-Fachhändler erhalten Kunden alles von der Leinwand über Lautsprecher und Verstärker bis hin zum vollständigen Heimkino-System. Gleichzeitig kümmern sich die Soundexperten um die Klang- und Akustikoptimierung in den eigenen vier Wänden.

Zum Angebot gehören unter anderem Hersteller wie Naim, Focal und Cambridge Audio. Kunden können zudem ab sofort den Merida 3-Sitzer XXL S aus Premiumleder von Sofanella testen.

Anschrift: Radio Körner, Könneritzstraße 13, 01067 Dresden, www.radiokoerner.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2021, 16:32 Uhr