
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
Bluetooth-Lautsprecher im Retro-Look mit Akku und Klinken-Eingang

Einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher im Retro-Look bietet ab sofort Auvisio an.
Der MSS-450.rtro mit Akkubetrieb kommt im klassischen Gitarrenverstärker-Aussehen und unterstützt Bluetooth 4.1. Die Lieblings-Songs streamt man somit von Smartphone und Tablet-PC. Und bei eingehenden Anrufen lässt sich der Lautsprecher zum Freisprechen nutzen.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDrehregler für Bässe und Höhen
Per Klinken-Eingang kann man MP3- und Mediaplayer verbinden, die die kabellose Übertragung nicht unterstützen. Via Drehregler passt man Höhen und Bässe den eigenen Vorlieben an. Der interne Akku hält bis zu fünf Stunden durch.
Die Ausgangsleistung liegt bei 2 x 10 Watt, die Maße des Radios betragen 32,3 x 18,7 x 14 Zentimeter. Pearl verlangt für den MSS-450.rtro 49,90 Euro.