News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Dual

DUAL CS 329 VOLLAUTOMATISCHER PLUG & PLAY PLATTENSPIELER

Produktvorstellung DUAL CS 329 VOLLAUTOMATISCHER PLUG & PLAY PLATTENSPIELER - News, Bild 1
23.11.2022 09:27 Uhr von Robert Glückshöfer

Ab sofort ist im Handel der neue CS 329 aus dem Hause Dual lieferbar. Bei dem CS 329 handelt es sich um einen Plug & Play Vollautomat. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 399,- EUR

Der Unkomplizierte von Dual mit Anspruch. Der CS 329 verwendet ausgereifte Technik für den Einstieg in die analoge Musikwiedergabe.

Mit Plug & Play erhält man ein fertiges Komplettpaket, alle Komponenten sind vormontiert und fest eingestellt. Einstecken und Loslegen!

Als Vollautomat bietet der CS 329 den idealen Komfort. Der Tonarm schwenkt, senkt und hebt sich autonom auf Knopfdruck.

Produktvorstellung DUAL CS 329 VOLLAUTOMATISCHER PLUG & PLAY PLATTENSPIELER - News, Bild 2Produktvorstellung DUAL CS 329 VOLLAUTOMATISCHER PLUG & PLAY PLATTENSPIELER - News, Bild 3
Es muss nur noch die Schallplatte aufgelegt und der Startknopf gedrückt werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 23.11.2022, 09:27 Uhr