
Mit M-700.1MD und M-750.1MD 24V präsentiert Audio System Bassverstärker mit bisher nicht dagewesener Leistung auf kleinstem Raum.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Vantage
DVB-T2-Receiver Vantage VT-93 T-HD IR kommt in den Handel - Fit für Freenet TV

Der Distributor SVS hat mit der Auslieferung des neuen DVB-T2-Receivers Vantage VT-93 T-HD IR begonnen.
Die Box verfügt unter anderem über die integrierte Entschlüsselungstechnik für die privaten HD-Sender (Freenet TV). Außerdem lässt sie sich über den Anschluss eines USB-Datenträgers zum digitalen Videorekorder nachrüsten – alle Funktionen dafür, inklusive der Pausetaste für Timeshift, beherrscht die Vantage-Box bereits bei Auslieferung.

Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAutomatische Programmlistenaktualisierung
Neben dem unbedingt zum Empfang von DVB-T2 in Deutschland erforderlichen Komprimierungsverfahren H.265 / HEVC bietet der VT-93 T-HD IR unter anderem einen Installationsassistenten, eine automatische Programmlistenaktualisierung, mehrsprachige Menüs, Favoritenlisten, Kindersicherung und einen Programm-Guide. Außerdem besitzt der Receiver ein numerisches Display.
Als Anschlüsse stehen eine HDMI-Buchse sowie ein optischer Tonausgang S/PDIF bereit. Der VT-93 T-HD IR ist ab sofort für 89 Euro erhältlich.