News Kategorie: HiFi
Marke: Elac

Debut Reference: Regal-, Stand- und Center-Lautsprecher von Elac

HiFi Debut Reference: Regal-, Stand- und Center-Lautsprecher von Elac - News, Bild 1
02.03.2020 16:31 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der Debut Reference hat Elac eine neue Lautsprecher-Serie in den Handel gebracht.

Diese besteht aus dem Regal-Lautsprecher DBR62, dem Stand-Lautsprecher DFR52 und dem Center-Lautsprecher DCR52. Ein aufwändiger Gehäusebau mit vollumfänglicher Verstrebung soll das Gehäuse für eine definierte Wiedergabe beruhigen. Der neue Tieftöner mit einem Aluminium-Druckguss-Korb erhöht zudem Elac zufolge die Steifigkeit der gesamten Konstruktion.

Elac verkauft den DBR62 für 249 Euro/Stück, der DFR52 kostet 599 Euro/Stück, für den DCR52 werden 399 Euro/Stück fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2020, 16:31 Uhr