News Kategorie: HiFi
Marke: Panasonic

Für 300 Euro: Panasonic ab sofort mit neuem Gaming Nacken-Lautsprecher SC-GNW10

HiFi Für 300 Euro: Panasonic ab sofort mit neuem Gaming Nacken-Lautsprecher SC-GNW10  - News, Bild 1
17.02.2024 06:59 Uhr von Jochen Wieloch

Panasonic hat den kabellosen Gaming Nacken-Lautsprecher SC-GNW10 Sound Slayer in den Handel gebracht.

Das neue Gaming-Tool soll das Spiel-Erlebnis auf ein neues Level heben, indem es Gaming-Enthusiasten noch tiefer in die Spiel-Welten eintauchen lässt, heißt es. Das ergonomische Design des SC-GNW10 mit 4-Kanal-Lautsprechern, kabelloser Konnektivität und KI-Sprachsteuerung sorgt für ein aufregendes, stressfreies und immersives Gaming-Erlebnis, egal ob man allein oder zusammen mit Freunden spielt, so Panasonic.

Der SC-GNW10 kombiniert den tragbaren Nacken-Lautsprecher mit einem separaten Transmitter. Durch Verbinden des Transmitters mit einem PC oder einer Konsole über ein USB-Kabel wird ein kabelloser Kontakt zum Nacken-Lautsprecher hergestellt. So bietet der SC-GNW10 eine robuste kabellose Verbindung für mehr Bewegungsfreiheit und latenzfreies Spielen. Die firmeneigene Funktechnologie kann 6-Kanal-Audiosignale auf einem speziellen 2,4-GHz-Band mit einer Latenz von weniger als 20 Millisekunden übertragen.

Das GNW10-System ist mit Windows 10/11-PCs, PS4/PS5-Konsolen und der Nintendo Switch (nur TV-Modus) kompatibel und unterstützt auch einen Subwoofer-Eingang für ein noch kraftvolleres Klangbild.

Mit vier neu entwickelten 38-mm-Lautsprechern, die in Reihen angeordnet sind, erzeugt der SC-GNW10 realistische Klänge aus allen Richtungen. Darüber hinaus liefert das neue 130-ccm-Gehäuse – 60 Prozent größer als beim Vorgängermodell SC-GN01 – deutlich mehr akustischen Druck und wesentlich stärkere Bässe, verspricht der Hersteller.

PC-Benutzer können die spezielle Sound Slayer-App herunterladen und installieren, um mehrere Funktionen einfach zu konfigurieren, einschließlich Equalizer, Chat-Lautstärke und Sound-Modus. Zudem können bis zu drei verschiedene Voreinstellungen gespeichert werden.

Darüber hinaus bietet der SC-GNW10 mehrere Audiomodi, die auf spezielle Spielvarianten zugeschnitten sind und eine optimale Qualität für jede Art von Spiel gewährleisten sollen.

Der Gaming Nacken-Lautsprecher SC-GNW10 ist ab sofort erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.02.2024, 06:59 Uhr