News Kategorie: HiFi
Marke: Grundig

GBT Connect 360: Erster 360-Grad-Lautsprecher von Grundig mit Bluetooth

HiFi GBT Connect 360: Erster 360-Grad-Lautsprecher von Grundig mit Bluetooth - News, Bild 1
10.04.2022 12:42 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem GBT Connect 360 bringt Grundig seinen ersten 360-Grad-Lautsprecher mit Bluetooth auf den Markt.

Die Box ist mit 30-Watt-Gesamtausgangsleistung und zwei Passivradiatoren ausgestattet. Indem der Klang aufgrund der beiden verbauten Lautsprecher nicht nur nach vorne, sondern auch nach hinten abgegeben wird, verteilt er sich optimal im Raum, heißt es. Dank Bluetooth-Audiostreaming hält die Verbindung zwischen Endgerät und Lautsprecher über eine Entfernung von bis zu 30 Metern.

Für das authentische Klangerlebnis zu Hause und unterwegs soll der neue Broadcast-Mode sorgen, der eine Musikübertragung auf bis zu 20 GBT Connect 360 Speaker ermöglicht. Der neue Lautsprecher gestattet eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden und eine integrierte LED-Akkuanzeige. Grundig liefert den Speaker direkt mit einer externen Ladestation für schnelles Aufladen.

Auch als Powerbank nutzbar

Darüber hinaus kann der GBT Connect 360 per USB-Feature als Powerbank genutzt werden, falls das Smartphone unterwegs aufgeladen werden muss. Mittels Freisprechfunktion und integriertem Mikrofon können Nutzer auch per Knopfdruck Anrufe entgegennehmen. Der Lautsprecher wird durch die Grundig-App unterstützt.

Der Grundig Bluetooth-Lautsprecher GBT Connect 360 ist ab sofort für 199 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.04.2022, 12:42 Uhr