Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Genug Strom für zwei: Hama-Powerbank betankt Smartphone-Duo parallel
Ob im Wald, im Flugzeug oder ganz profan beim Einkaufen – es gibt viele Situationen, in denen die Akkuleistung des Smartphones oder des Tablets kurzfristig verlängert werden muss, aber keine Steckdose in der Nähe ist.
Der neue Hama Power Pack „Fusion Power“ mit 7800 mAh ist ein externer Akku, der bis zu zwei mobile Endgeräte mit USB-Anschluss mit frischer Energie versorgt.
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDafür werden die strombedürftigen Geräte an das kleine Kästchen angesteckt. Einmal über das integrierte Micro-USB- und einmal mittels beigelegtem USB-A-Kabel. Sind dann Smartphone und Co. voll und der Akkupack selbst wieder leer, kann dieser an PC oder Notebook wieder aufgeladen werden.
Integrierte LED-Kapazitätsanzeige
Zu den technischen Finessen des Hama Power Packs „Fusion Power“ mit 7800 mAh zählen unter anderem eine integrierte LED-Kapazitätsanzeige, zertifizierte Zellen für höchsten Sicherheitsstandard, ein Überlade- und Tiefentladeschutz sowie Kurzschlusssicherheit.
Im Handel ist der Hama-Akku mit 7800 mAh für zwei Geräte für etwa 30 Euro erhältlich.




