
In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Blaupunkt
Ghettoblaster von Blaupunkt mit Bluetooth und Akku an Bord

Blaupunkt bietet mit dem BT 1000 einen neuen Ghettoblaster im Streetstyle mit 50-Watt-Stereosound an.
Angelehnt an die Ghettoblaster der 80er kommt das portable Zwei-Wege-Soundsystem heute mit Bluetooth-Anbindung im urbanen Design. Der klassische Tragegriff darf auch beim Blaupunkt-Ghettoblaster nicht fehlen.

Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen3,5-mm-Klinke vorhanden
Das Gerät spielt Lieblingssongs und Playlists per Bluetooth-Streaming vom Smartphone oder Tablet ab, bietet einen USB-Port zum Anschluss von USB-Sticks oder entsprechenden MP3-Playern und lässt sich auch über die 3,5-mm-Klinke mit anderen Audio-Geräten verbinden.
Für Optimierung je nach Musikgeschmack sorgen die fünf Modi Flat, Pop, Classic, Jazz und Rock, die sich über eine LCD-Anzeige und die aufgeräumte Tastenanordnung intuitiv einstellen lassen. Wenn das matt-schwarze Stereo-Soundsystem nicht Inhouse am Netzbetrieb für Klang sorgt, ermöglicht der integrierte Akku rund zehn Stunden kabellose Musikwiedergabe und fungiert als Powerbank, sobald ein Smartphone oder Tablet über den USB-Port angeschlossen wird.
Der Blaupunkt Ghettoblaster BT 1000 misst 49 x 21 x 22,5 cm bei einem Gewicht von 5 Kilo und ist ab sofort für 169 Euro zu haben.