News Kategorie: TV
Marke:

HD+ baut Senderangebot aus: Ab sofort sind RTLup HD und VOXup HD empfangbar

TV HD+ baut Senderangebot aus: Ab sofort sind RTLup HD und VOXup HD empfangbar - News, Bild 1
19.11.2021 14:21 Uhr von Jochen Wieloch

Mit RTLup HD und VOXup HD starten zwei neue Sender im HD+ Sender-Paket.

Damit wächst das HD+ Sender-Paket von 24 auf 26 private HD-Sender. Weiterhin können Zuschauer damit zudem drei UHD-Sender sowie mehr als 50 freie Sender sehen.

Der frisch umbenannte Sender RTLup HD zielt mit einer Mischung aus Sendungen rund um die eigene Gesundheit, Schlagershows und emotionalen Dokuformaten auf ein vornehmlich weibliches Publikum. So gibt es unter anderem die neue, eigenproduzierte Gesundheitsshow „Wie geht es Dir?“ mit Katja Burkard, in der es um nützliche und verständliche Tipps und Erklärungen für ein besseres und gesünderes Leben geht. Außerdem sehen Fans dort auch die Serien-Neuauflage „Verbotene Liebe – Next Generation“, Schlagerformate wie die von Beatrice Egli und Eloy de Jong moderierte Show „Ich find Schlager toll“ oder die US-Doku-Serie „Mordfälle USA – Täterinnen auf der Spur“.

„Hilfe, die Camper kommen“

Mit US-Fiction, VOX-Highlights sowie einigen neuen Eigenproduktionen ist VOXup nun auch in HD zu empfangen. Zu sehen gibt es neben der Dramedy-Serie „Why Women Kill“ auch das Remake von „BH90210“ sowie die Tier-Doku „Loro Park – Einsatz für wilde Tiere“. Mit der Eigenproduktion „Hilfe, die Camper kommen“ setzt VOXup HD zudem erstmals auch eigene Akzente und nimmt das TV-Publikum mit auf abenteuerliche Wohnmobilreisen von Camping-Neulingen.

Weitere Informationen zum Empfang von RTLup HD und VOXup HD gibt es unter hd-plus.de.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.11.2021, 14:21 Uhr