News Kategorie: HiFi
Marke:

HÖRTEST 2022: Norddeutsche HiFi-Tage Anfang Februar sind abgesagt

HiFi HÖRTEST 2022: Norddeutsche HiFi-Tage Anfang Februar sind abgesagt - News, Bild 1
24.01.2022 16:26 Uhr von Jochen Wieloch

Die Norddeutschen HiFi-Tage HÖRTEST 2022, die ursprünglich am 5. und 6. Februar in Hamburg stattfinden sollten, sind abgesagt.

Auf der Homepage des Veranstalters heißt es: „Leider müssen wir die Norddeutschen HiFi-Tage auch für 2022 wieder absagen. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen!“

Ein Grund wird nicht genannt, es ist aber davon auszugehen, dass die Covid-Pandemie und die hohen Infektionszahlen für die Absage der HiFi-Messe verantwortlich sind.

Bereits im vergangenen Jahr war die Veranstaltung aufgrund des Infektionsgeschehens ausgefallen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2022, 16:26 Uhr