News Kategorie: Heimkino
Marke:

IFA 2023 beendet: 182.000 Besucher aus 138 Ländern - Nächste IFA vom 6. bis 10. September 2024

Heimkino IFA 2023 beendet: 182.000 Besucher aus 138 Ländern - Nächste IFA vom 6. bis 10. September 2024 - News, Bild 1
05.09.2023 17:32 Uhr von Jochen Wieloch

Rund 182.000 Fachbesucher und Technik-Interessierte aus 138 Ländern haben in diesem Jahr die IFA in Berlin besucht.

Mit mehr als 2.000 ausstellenden Unternehmen in 26 Hallen auf 130.000 Quadratmetern brutto war die IFA zum ersten Mal seit der Pandemie ohne Einschränkungen wieder in voller Stärke präsent.

Im vergangenen Jahr hatten an ebenfalls fünf Messetagen rund 161.000 Menschen die Funkausstellung besucht, damals gab es allerdings noch Pandemie-Beschränkungen. Zum Vergleich: 2019 waren noch 245.000 Besucher zur IFA gekommen.

Die IFA 2024 findet im Jahr ihres 100. Geburtstags vom 6. bis 10. September in Berlin statt – die Vorbuchung von Ausstellungsflächen ist bereits jetzt möglich.

Bildquelle: Messe Berlin

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.09.2023, 17:32 Uhr