Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hisense
Hisense mit neuem Mini-LED-TV 110UXNQ - Bis zu 10.000 Nits Spitzenhelligkeit
Hisense hat seinen neuen Mini-LED-TV 110UXNQ auf den Markt gebracht.
Mit bis zu 40.000 Full Array Local Dimming Zonen und 10.000 Nits Spitzenhelligkeit soll das 110 Zoll große Infinity Vision Display neue Maßstäbe setzen. Mittels Hisense Total Ambient Adaptive-Technologie werden Helligkeit und Farbtemperatur der Umgebung erfasst und die Bildeinstellungen optimiert. Zusätzlich zur Quantum Dot Colour Technologie, die ein wichtiger Bestandteil der Mini-LED-Modelle ist, werden bei der UX-Serie innovative Farbmanagementtechnologien eingesetzt, um 25 Prozent sattere Farben zu erzielen, so der Hersteller.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDarüber hinaus reduziert der Low Reflection Screen die Lichtreflexion von 5 auf 1,2 Prozent, damit das Fernseherlebnis nicht von externen Lichtquellen gestört wird. Der Hi-View Engine PRO-Prozessor bedient sich der Vorzüge der KI-Technologie und liefert Bilder, bei denen die Pixel Szene für Szene in Echtzeit optimiert werden, heißt es. Zudem unterstützt der UXNQ HDR-Formate wie Dolby Vision IQ, HDR10, HDR10+ adaptiv und HLG.
Der 110UXNQ verfügt über ein Lautsprecher-Setup mit einem speziellen Seitenlautsprecher-Design und einem Subwoofer, der an der Rückseite des Gehäuses montiert ist. Der in das TV-Display integrierte Decoder mit über 80 W Ausgangsleistung erzeugt 4.2.2- Surround-Sound.
Der Hisense 110UXNQ Mini LED ist ab sofort für 24.999 Euro im Handel verfügbar.




