News Kategorie: High-End
Marke: t+a

Imagefilm von T+A

High-End Imagefilm von T+A - News, Bild 1
07.11.2020 12:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das Herforder Familienunternehmen T+A präsentiert Film „Engineering Emotion“, der die Ideale und Werte des Unternehmens seit seiner Gründung vor über 40 Jahren zelebriert. Marketing Director Conradin Amft sieht in dem Film eine „nie dagewesene Emotionalisierung der Marke T+A, ohne in Kitsch oder generische Plattitüden abzudriften“. Der Film legt die Grundlage für eine neue Marken- und Kommunikationsstrategie des HiFi-Spezialisten

T+A steht seit seiner Gründung im Jahre 1978 an der vordersten Front der Innovation, seien es Aktivlautsprecherkonzepte oder Streaming-Lösungen wie DSD 1024, viele heute als Standard geltende Konzepte fanden ihren Ursprung oder ersten Einsatz bei T+A. Dieses Erbe lässt ein neuer Film von T+A nun aufleben und stellt es künstlerisch eindrucksvoll zur Schau. „Für mich war es enorm spannend zu verstehen, welcher Spirit uns befähigt, Produkte wie den Solitaire P oder SDV 3100 HV zu bauen. Letztlich sind unsere Produkte die Umsetzung der Ideale, die uns alle seit 40 Jahren antreiben. Das möchten wir mit unserem neuen Film herausarbeiten“, führt Amft aus.

Der Film „Engineering Emotion“ baut auf selbigem Markenclaim auf, der T+A’s zentrale Attitüde und Ziele vereint. Zeitgleich dient der Film als Ausgangspunkt und Grundlage für eine langfristig angelegte Kampagne, welche einen direkteren und intensiveren Zugang zu den Geschichten rund um die Marke T+A bieten. „Über die vergangenen vierzig Jahre haben wir vorwiegend technologisch, produktzentrisch kommuniziert. Jetzt ist es an der Zeit, zusätzliche neue und einzigartige Geschichten zu erzählen, die trotzdem mit unseren Wurzeln in Verbindung stehen“, fasst Amft sein Ziel zusammen. Die neue Kampagne wird im Verlauf der nächsten zwölf Monate cross-medial aufbereitet und Eingang in sämtliche Publikumskommunikation des Herforder Familienunternehmens finden.

Als Kernbestandteil werden verschiedene Themen aus der Welt T+A’s aufgegriffen und der Film auf eine für Kunden informative Art erweitert. „Letztlich möchten wir ein Lebensgefühl hinter der Marke T+A vermitteln und in die verschiedenen Facetten der Welt T+A’s entführen“, sagt Britta ter Wint, die sich für die künstlerische Umsetzung der Kampagne verantwortlich zeigt. „Uns geht es darum, Inhalte für bestehende und neue Fans der Marke zu schaffen“ führt ter Wint weiterhin aus.

Der Film „Engineering Emotion“ kann ab sofort auf der Homepage und allen Social Media Kanälen der Marke T+A erlebt werden.

https://www.ta-hifi.com/

https://www.facebook.com/TAhifi/

https://www.youtube.com/channel/UCwlHA4nMLdwhi4Eicu1K1Gw

https://www.instagram.com/ta_hifi/

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
337_15052_1
Topthema: HIGH END 2022 im Mai
HIGH_END_2022_im_Mai_1649424493.jpg
Anzeige
Treffen der internationalen Audiobranche

Bald ist es soweit: Die HIGH END® 2022 wird vom 19. bis 22. Mai auf dem Messegelände des MOC in München stattfinden und die internationale Fachwelt endlich wiedervereinen. Zwei Jahre hat die Audiowelt auf den Neustart gewartet.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 4/2022

In der neuen HEIMKINO haben wir die Freude, Ihnen einige der besten Fernseher präsentieren zu dürfen, die derzeit erhältlich sind.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 3/2022

Sonnenschein und Frühling? Genau passend dazu gibt es hier die CAR&HIFI 3/2022 mit unserem alljährlichen Frühjahrs-Spezial. Auf 15 Extraseiten präsentieren wir die spannenden Highlights der Saison. Bereits im Test haben wir in dieser Ausgabe drei DSP-Endstufen und einen High-End-DSP für Klangfreaks. Also sofort runterladen und lesen!
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
HiFi Test TV HiFi 3/2022

Allen Krisen zum Trotz - und man spürt förmlich den Willen und die Energie, die dahinter steckt - will die Branche wieder ans Licht, im wahrsten Sinne des Wortes.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.98 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 11 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2020, 12:10 Uhr