News Kategorie: HiFi
Marke:

In der neuen „LP“: Drei potente Phonovorstufen - Bezahlbarer Plattenspieler aus Italien

HiFi In der neuen „LP“: Drei potente Phonovorstufen - Bezahlbarer Plattenspieler aus Italien - News, Bild 1
31.08.2021 06:42 Uhr von Jochen Wieloch

Die neue Ausgabe der „LP“ ist morgen (1.9.) da. Und wie üblich hat die Redaktion einen genauen Blick auf neue Dinge geworfen, mit denen der Analogfan das Erlebnis Schallplatte zu etwas Besonderem machen kann.

Unter anderem haben die Experten der Redaktion drei potente Phonovorstufen in verschiedenen Preisklassen im Angebot, zwei sehr besondere Lautsprecher und einen feinen, erfreulich bezahlbaren Plattenspieler aus Italien.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Test: Plattenbürste Ramar

Test: Phonovorstufe Fidelice 7566

Test: Plattenspieler Gold Note Valore 425 plus

Test: Lautsprecher Cube Audio Nenuphar Mini

Test: Tonabnehmer Ortofon MC Windfeld Ti

Das ePaper oder die Printausgabe können Sie hier bestellen: www.hifitest.de/shop

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2021, 06:42 Uhr