News Kategorie: High-End
Marke:

Keine Westdeutschen HiFi Tage 2020

High-End Keine Westdeutschen HiFi Tage 2020 - News, Bild 1
14.08.2020 15:26 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die Corona Pandemie lässt 2020 zu einem Jahr ohne HiFi Messen werden. Auch die Westdeutschen HiFi Tage im Oktober werden ausfallen.

Geplant war die beliebte Veranstaltung im Bonner Maritim Hotel für das erste Oktoberwochenende. Doch wie der Veranstalter HiFi Linzbach auf der Website der Messe bekannt gab, werden die Westdeutschen HiFi Tage in diesem Jahr nicht stattfinden. Die mittlerweile 11. Auflage der Messe an den Rheinauen reiht sich damit in die lange Reihe abgesagter HiFi-Veranstlatungen ein, die leider erst 2021 wieder ihre Tore für Besucher und Aussteller öffnen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.westdeutsche-hifi-tage.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 14.08.2020, 15:26 Uhr