Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG kündigt Smartphone V20 mit Android 7.0 Nougat an - Direct Reply kommt
LG Electronics (LG) hat bestätigt, dass sein nächstes Smartphone-Flaggschiff, das LG V20, das erste Gerät mit vorinstalliertem Android 7.0 Nougat sein wird.
Das Unternehmen wird sein neues Smartphone im dritten Quartal dieses Jahres in ausgewählten Ländern auf den Markt bringen. Nach Deutschland wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, heißt es.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGrafikschnittstelle Vulkan
Das LG V20 will mit seinen Multimediafähigkeiten die Erfolgsgeschichte des LG V10 fortschreiben, das im letzten Jahr eingeführt wurde. Das Gerät wird speziell auf die Stärken von Android Nougat abgestimmt. Hierzu gehört die Verwendung der Grafikschnittstelle Vulkan, die vor allem für ein mitreißenderes Spiele-Erlebnis sorgt.
Die Energieeffizienz wird zudem durch Einsatz der verbesserten Doze-Funktion optimiert. Nutzer profitieren darüber hinaus von erweiterten Produktivitätsfunktionen wie Direct Reply. Hiermit können sie direkt auf Benachrichtigung reagieren, wenn sie eine SMS erhalten haben oder eine Aufgabe aktualisieren wollen.
Kooperation mit Google
LG und Google arbeiten seit 2009 eng zusammen, als LG sein erstes Android-Mobiltelefon mit Android 1.5 Cupcake auf den Markt brachte. Über die Jahre haben beide Unternehmen an einer Reihe von Nexus-Smartphones zusammengearbeitet, begonnen 2012 mit dem Nexus 4, das mit Android 4.2 Jelly Bean geliefert wurde, über das Nexus 5, das 2013 mit Android 4.4 KitKat auf den Markt kam, bis zum Nexus 5X, das 2015 enthüllt wurde und auf Android 6.0 Marshmallow setzt.
Wie viel das V20 kosten wird, teilte LG bisher noch nicht mit.



