
Der neue STUDIOMASTER A200 bietet originalgetreue Studio-Klangqualität und sorgt damit für ein beeindruckendes Hörerlebnis. Dank der integrierten Bassreflextechnologie überzeugt er auch im Tieftonbereich mit sattem Klang
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: B&W Bowers & Wilkins
Lautsprecherhersteller Bowers & Wilkins mit neuem Eigentümer

Die im Silicon Valley ansässige EVA Automation übernimmt den Lautsprecherhersteller Bowers & Wilkins.
Wie die B&W Group Germany GmbH mitteilte, sei Bowers & Wilkins glücklich, die Übernahme durch das amerikanische Start-Up-Unternehmen bestätigen zu können.

Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenJoe Atkins wird dem Unternehmen als Geschäftsführer erhalten bleiben und die gemeinsame Vision mit Gideon Yu, dem Präsidenten von EVA Automation, verfolgen. Gideon Yu ist dadurch bekannt geworden, Unternehmen wie Facebook, YouTube oder Square maßgeblich mit aufgebaut zu haben.
Ehrgeizige Ziele
„Mit der zusätzlich gewonnenen Expertise von EVA Automation im Bereich von A/V-Technologien wird Bowers & Wilkins den Wachstumsprozess fortsetzen können und die Position als Nr. 1 im Markt nachhaltig stärken“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.