News Kategorie: Car-Media
Marke: Loewe

Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs

Car-Media Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs - News, Bild 1
24.05.2024 23:50 Uhr von Jochen Wieloch

Loewe bringt mit dem We. HEAR pro x Kylian Mbappé einen neuen Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt.

Als Markenbotschafter dient der Fußballer Kylian Mbappé. Der Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 24 Stunden Wiedergabezeit bietet. Dank der Schnellladetechnologie kann dieser Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher mit kompatiblen USB-C-PD-Adaptern in zwei Stunden komplett aufgeladen werden.

Loewe verspricht Stereoklang im Frequenzbereich von 50 bis 20.000 Hz und eine Ausgangsleistung von maximal 100 Watt. Die Bluetooth-Box ist 28 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von 14 Zentimeter. Zur Ausstattung gehören eine Reihe von Treibern und passive Bassradiatoren sowie ein Class-D-Verstärker. Optimiert für die horizontale Aufstellung ermöglicht der Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé eine direkte Steuerung von Bässen sowie Höhen.

Die IPX6-Zertifizierung garantiert Wasser- und Staubdichtigkeit. Die neueste Bluetooth-Technologie des Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé sorgt mit der Version V5.3 für schnelle, stabile Verbindungen und hervorragende Klangqualität, heißt es. Die True Wireless Multi-Pairing-Funktionalität von Loewe ermöglicht die gleichzeitige Synchronisierung von bis zu 14 Lautsprechern. Verbaut sind ein Mikrofon und ein 3,5-mm-Stereo-Line-In.

Der Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher Loewe We. HEAR pro x Kylian Mbappé ist ab sofort für 269 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.05.2024, 23:50 Uhr