TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Loewe legt bild v in zwei zusätzlichen Versionen auf - HD+-Modul liegt bei
Loewe erweitert seine TV-Reihe bild v um zwei neue Varianten.
Mit dem Loewe bild v.55 lanciert das Traditionsunternehmen ein Fernsehgerät, das die TV-Funktionen in den Mittelpunkt stellt und dabei vollständig auf Netzwerkverbindungen verzichtet. Daneben präsentieren die Franken ein weiteres 55-Zoll-Modell in Kooperation mit HD+, dem das entsprechende Modul sowie die HD+ Smartcard beiliegt. Zum Einsatz kommen jeweils OLED-Panels.
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZweikanal-System und Doppel-Tuner
Mit dem bild v.55 erweitert Loewe die Serie um ein klassisches TV-Gerät mit Zweikanal-System, Doppel-Tuner für alle Empfangswege und dem neuen Loewe os6.6. Loewe bleibt somit weiterhin der Zweikanal-Strategie treu. Das neue Betriebssystem enthält erstmals den Modus Easy-TV, mit dem auf Wunsch sämtliche Verbindungen beziehungsweise Sendefunktionen über Internet (LAN, WLAN) sowie Bluetooth deaktiviert werden können. Auf eine integrierte Festplatte wird verzichtet. Dafür sind parallele Aufnahmen und das zeitversetzte Fernsehen über externes USB-Recording möglich.
Der bild v.55 HD+ enthält das kostenlose HD+-Modul und die benötigte Smartcard, um 26 private HD-Sender, drei UHD-Programme und rund 50 weitere freie HD-Sender in den ersten sechs Monaten gratis empfangen zu können. Unterstützt werden HLG, HDR10 und Dolby Vision.
Geschlossene Bassreflexbox
Die sich v-förmig an den Bildschirm anschmiegende Stereo-Soundbar hat 80 Watt Gesamtmusikleistung, eine geschlossene Bassreflexbox und sechs Treiber. Mit der Mimi Sound Personalization kann der Ton an das individuelle Hörvermögen des Zuschauers angepasst werden.
Der Loewe bild v.55 und der Loewe bild v.55 HD+ sind seit April 2022 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei jeweils 2.899 Euro. Der neue Loewe floor stand motor v ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.199 Euro erhältlich.
Die Loewe bild v dr+ Modelle mit integrierter 1-TB-Festplatte für parallele oder programmierte TV-Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen werden seit März zu neuen Konditionen angeboten: Die unverbindliche Preisempfehlung des Loewe bild v.65 dr+ liegt jetzt bei 4.999 Euro und für den bild v.55 dr+ bei 3.499 Euro.
Neue Software Loewe os6.6
Die neue Software Loewe os6.6 mit dem Easy-TV Betriebsmodus steht allen Loewe Fernsehern auf Basis der Chassis-Plattform SL5 seit April als Internet-Update zur Verfügung.




