„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Loewe präsentiert OLED-Linie bild i
Loewe stellt erstmals die neu entwickelte Produktlinie bild i vor. Die UHDOLED-Modelle wenden sich an eine Zielgruppe, die in Sachen Design und Qualität keine Kompromisse macht.
Die neue Produktlinie Loewe bild i punktet mit erstklassigen 4K-OLED-Panels in den Größen 65, 55 und 48 Zoll und wird im fränkischen Kronach auf einer hochtechnologisierten Produktionslinie gefertigt. In Kombination mit dem Chassis Loewe SL7, einem leistungsfähigen NT7-Prozessor und der neuen Loewe LUX-Software ist ein perfektes Seherlebnis für unterschiedlichsteInhalte garantiert. Ganz gleich, ob Filme, Serien, Sportereignisse oder Videospiele. Dabei kommen Nutzer in den Genuss modernster Standards wie Dolby Vision und Dolby Atmos. Für eindrucksvollen Klang sorgt die optionale, neue Loewe klang bar i mit acht leistungsfähigen Treibern. Sie schmiegt sich dezent an die Unterseite sowie Rückwand des Displays an undunterstreicht das elegante Loewe Design.Serienmäßig ausgestattet mit dem integrierten Digitalrecorder Loewe dr+ und 1 TB Festplattenspeicher geht die Aufnahme von TV-Sendungen bequem von der Hand.


Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




