„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Morgen geht es los: High End in München öffnet ihre Pforten - Institution für Audioliebhaber
Am morgigen Donnerstag (5. Mai) ist es soweit: Dann beginnt in München die High End 2016. Mehr als 500 Aussteller und alle renommierten Marken werden vertreten sein.
Die High End ist als weltweiter Treffpunkt für Audioliebhaber seit Jahren eine feste Institution. Im Laufe der Jahre hat sich die High End zum weltweit wichtigsten Audioereignis etabliert. Die Ausstellungsfläche umfasst 28.361 Quadratmeter.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Ausland legt leicht zu
Mit mehr als 300 erwarteten Ausstellern aus dem Ausland steigt der Anteil im Vergleich zum letzten Jahr voraussichtlich um 2 Prozent auf insgesamt 63 Prozent. Dennoch stellen natürlich in Deutschland ansässige Unternehmen die Mehrzahl der High-End-Aussteller. Das zweitgrößte Ausstellerland nach Deutschland ist Großbritannien mit 40 Firmen, gefolgt von den Ländern USA, Italien, Frankreich, China, Japan und der Schweiz.
Fakten:
Messe: High End 2016
Ort: MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München-Freimann
Termin: 5. Mai – 8. Mai 2016
Fachbesuchertag: Donnerstag, 5. Mai 2016, (nur mit Vorab-Registrierung)
Öffnungszeiten: Täglich 10:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt Fachbesucher: 20,00 EUR bei Vorabregistrierung (gültig für alle Tage), Publikum: 12,00 EUR / Tageskarte von Freitag bis Sonntag
Internet: www.HighEndSociety.de



