News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

Nachfolger des HFI 580: Ultrasone kündigt neuen Kopfhörer PRO 580i an

HiFi Nachfolger des HFI 580: Ultrasone kündigt neuen Kopfhörer PRO 580i an - News, Bild 1
26.09.2017 10:30 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem PRO 580i bringt Ultrasone im Oktober den Nachfolger des HFI 580 in den Handel.

Der PRO 580i zeichnet sich klanglich besonders durch seine kräftige, straffe Basswiedergabe aus, verspricht der Hersteller. Das Spektrum des Kopfhörers reicht von 10 Hz bis 22 kHz und damit eine ganze Oktave unter den tiefsten vom Menschen hörbaren Ton. Durch den großen 50-mm-Schallwandler arbeitet der PRO 580i auch mit hoher Eingangsleistung problemlos zusammen und bietet sich daher auch für Musiker an, die in lautem Umfeld trotzdem noch eine klare und verzerrungsfreie Wiedergabe brauchen.

Austauschbare Ohrpolster

Für individuellen Tragekomfort sorgen die austauschbaren Ohrpolster, die zwei unterschiedliche Materialien zur Wahl stellen. So kann sich jeder Anwender selbst entscheiden, ob er die kühle Eleganz schwarzer Kunstlederpolster oder die samtige Anschmiegsamkeit silbernen Velours vorzieht.

Der Ultrasone PRO 580i ist mit der patentierten S-Logic Plus Technologie ausgestattet. Diese technische Besonderheit erzielt durch eine asymmetrische Anordnung der Treiber einen herausragend räumlichen Klang bei der Kopfhörerwiedergabe, heißt es. Der dynamische Ultrasone PRO 580i setzt auf das geschlossene Bauprinzip. Damit isoliert der Kopfhörer den Anwender akustisch von seiner Umgebung und dämpft Umgebungsgeräusche.

Transportbeutel aus Kunstleder

Der Ultrasone PRO 580i wird mit einem Transportbeutel aus Kunstleder geliefert. Er bringt ein 2,5 m langes Kabel mit vergoldetem 3,5-mm-Klinkenstecker und ebenfalls vergoldetem 3,5-auf-6,3-mm-Schraubadapter mit. Zudem sind jeweils ein Paar Kunstleder- und Velours-Ohrpolster im Lieferumfang enthalten. Der PRO 580i ist ab Oktober für 159 Euro zu haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
562_24275_2
Topthema: OLED-TV · Philips 55OLED810
OLED-TV_Philips_55OLED810_1755075328.jpg
Adaptive Intelligenz

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.66 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.03 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.09.2017, 10:30 Uhr