Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Neue Hama-Schreibtischleuchte lädt Smartphones und Tablets - Kabellos per Qi
Leuchten und Laden, so simpel kann man die Grundfunktionen der neuen Schreibtischleuchte SL 65 von Hama beschreiben.
Hama bringt mit der SL 65 eine neue LED-Leuchte auf den Markt, die nicht nur den Arbeitsplatz ins richtige Licht setzt, sondern zusätzlich für Energienachschub sorgt. Im Standfuß der schwenkbaren Büroleuchte ist ein Qi-Lader für das kabellose Laden von Smartphone und Co. integriert, ein zusätzlicher USB-Anschluss übernimmt die Stromversorgung weiterer Endgeräte.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVier unterschiedliche Beleuchtungsarten
Auf Knopfdruck sind vier unterschiedliche Beleuchtungsarten anwählbar, so dass je nach Anforderung das richtige Licht zum Einsatz kommt. Eine Kombination aus warm- und kaltweißem Licht für den Lesemodus, kaltes, kurzwelliges für konzentriertes Arbeiten, langwelliges und warmes für den Ruhemodus.

Hama bietet die LED-Schreibtischleuchte SL 65 für 169 Euro an.




