News Kategorie: TV
Marke: Loewe

Neue "my Loewe App" ab sofort verfügbar

TV Neue my Loewe App ab sofort verfügbar - News, Bild 1
03.12.2020 13:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Komfortabler geht es nicht. Mit der neuen Service-App bietet Loewe seinen Kunden einen echten Mehrwert zu ihren Loewe Produkten. Mit nur wenigen Klicks können sie über ihr Smart Device jederzeit Kontakt zum Loewe Customer Care Center aufnehmen, Händler in der Nähe finden sowie Informationen zum Gerät oder zu neuen Produkten abrufen.

Die Traditionsmarke Loewe ist bekannt für ihren Qualitätsanspruch auf höchstem Niveau, ausgeklügelte Technik und ihre Produktion im fränkischen Kronach. Auch im Bereich Service erfüllt Loewe diese Ansprüche und bietet mit der neuen, kostenfreie „my Loewe app“ praktische Zusatzfunktionen – unterwegs und rund um die Uhr. Die klar strukturierte Oberfläche der App ermöglicht Loewe Kunden Zugriff auf neue, hilfreiche Funktionen, welche individuell genutzt werden können.

Immer informiert.

Die neue Loewe Service-App „my Loewe“ erleichtert Kunden den Zugang zu neu entwickelten OLED- Panel der aktuellsten neuesten Produktinformationen rund um die Traditionsmarke. Push- Benachrichtigungen informieren die Nutzer zu Produktneuheiten, Support- Nachrichten und Software-Updates. Neben interessanten Produkt- und Unternehmensinformationen bietet die App auch die Möglichkeit zur Teilnahme an aktuellen Umfragen, Aktionen und Gewinnspielen.

Bedienungshilfe auf Knopfdruck.

Alle Bedienungsanleitungen für Loewe Produkte sind in der App hinterlegt und lassen sich über die Suchfunktion bequem aufrufen. Mit individuellen Suchbegriffen kommen Nutzer der App schnell an die relevanten Informationen oder können darüber hinaus Anleitungen direkt herunterladen und abspeichern.

Händlersuche in der Nähe.

Die „my Loewe app“ verfügt über eine komfortable Händlersuchfunktion. Durch die Eingabe der persönlichen Postleitzahl filtert die App Loewe Fachhändler in der Nähe heraus und liefert neben dem Namen und der Anschrift des Händlers auch gleich die Telefonnummer und E-Mail mit. So können Loewe Kunden im Handumdrehen mit ihrem Fachhändler vor Ort Kontakt aufnehmen.

Service.

Neben einzigartiger Produktqualität und edlen Designs verfolgt die Marke Loewe auch einen umfangreichen Servicegedanken. Das Loewe Customer Care Center unterstützt Endkunden deshalb bei allen Belangen und ist durch die „my Loewe app“ nun auch direkt per Mail oder Telefon erreichbar. Daneben besteht die Möglichkeit, in den integrierten FAQs schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden. Auch der Zugang zum offiziellen „Loewe Friends Forum“ wird bereitgestellt und bietet die Möglichkeit, in den direkten Austausch mit anderen Loewe Freunden zu treten, um individuelle Tipps und Tricks rund um Loewe zu erhalten.

Verfügbarkeit.

Die „my Loewe app“ ist ab sofort kostenfrei im Google Play Store und Apple App Store erhältlich. Insgesamt steht das Angebot zum Start in sechs Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Niederländisch.

Info: www.loewe.tv

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
388_0_3
Topthema: Kinositze für Ihr Heimkino
Kinositze_fuer_Ihr_Heimkino_1671195930.jpg
Anzeige
Perfekter Sitz- & Liegekomfort

Sofanella hat bequeme Kinosessel mit vollelektrischen Sitzen & Kopflehnen für maximalen Komfort für ein unvergessliches Filmerlebnis.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 03.12.2020, 13:30 Uhr