Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Metz
Neuer Cosmo von Metz als 32- und 43-Zöller: Multi-Tuner, WLAN und HbbTV
Mit dem Cosmo bietet Metz ab sofort zwei neue Flat-TVs mit 32 sowie 43 Zoll Bildschirmdiagonale an.
Die Displays lösen in Full-HD-Auflösung auf und arbeiten mit 200 Hertz. Die Multi-Tuner (DVB-C/-T2/-S2) sind fit für den Empfang von DVB-T2 HD.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGebürstetes Aluminium
Die Geräte zeichnet ein Rahmen aus silber eloxiertem, gebürstetem Aluminium und ein drehbarer Tischfuß aus, der aus einer Glasplatte mit Metallsäule besteht. Die schlanke Soundbar des Cosmo verfügt über sechs (Cosmo 43) bzw. vier (Cosmo 32) nach vorne abstrahlende, passive Lautsprecher mit einer Leistungsfähigkeit von 30 (Cosmo 43) bzw. 24 Watt (Cosmo 32).
Zur Ausstattung gehören ein „CI+“-Schacht für CA-Module, drei HDMI-Anschlüsse, eine WLAN-Schnittstelle, ein LAN-Netzwerkanschluss, zwei USB-Buchsen sowie eine Mini-EURO-AV-Buchse. Zusätzlich bietet der Cosmo USB-Recording, Internetradio, ein Smart-TV-Portal und zahlreiche Dienste wie die Mediatheken des neuen Fernsehstandards HbbTV.
Metz verkauft den Cosmo 43 für 999 Euro, den Cosmo 32 für 899 Euro.





