News Kategorie: TV
Marke: Xoro

Neuer Mini-Fernseher von Xoro - Freenet TV und bis zu vier Stunden Akkulaufzeit

TV Neuer Mini-Fernseher von Xoro - Freenet TV und bis zu vier Stunden Akkulaufzeit - News, Bild 1
18.03.2023 14:29 Uhr von Jochen Wieloch

Xoro bietet mit dem PTL 1450 V2 einen neuen Mini-Fernseher mit 14 Zoll großem Display an.

Dieser tritt die Nachfolge des PTL 1450 an. Im Vergleich zum Vorgänger-Modell soll der PTL 1450 V2 mit reduziertem Energie-Verbrauch punkten, wodurch sich die Akku-Laufzeit deutlich erhöhen soll.

Der integrierte Li-Ion-Akku ermöglicht bis zu vier Stunden Betrieb fernab von Steckdosen. Über das Bildschirmmenü kann während des Fernsehens im Akku-Betrieb der Ladezustand angezeigt werden.

Zum Lieferumfang gehören ein passendes Netzteil und ein KFZ-Anschlusskabel. Das KFZ-Kabel ist für Spannungen zwischen 12 V und 24 V geeignet. Dadurch kann der Fernseher nicht nur zu Hause, sondern auch in Pkw und Lkw mit Strom versorgt werden. Vervollständigt wird der Lieferumfang durch eine Fernbedienung und eine Teleskopantenne mit Magnetfuß.

Mit dem PTL 1450 V2 gelingt der Empfang von öffentlich-rechtlichen und privaten Programmen in HD-Auflösung. Es wird kein „CI+“-Modul benötigt. Die Technik für den Empfang von Freenet TV ist bereits integriert. Sechs Freimonate Freenet TV sind inklusive.

Über den HDMI-Eingang lassen sich externe Geräte wie Blu-ray- und DVD-Player, Spielekonsolen sowie PC und Notebooks anschließen. Der USB-Mediaplayer des PTL 1450 V2 spielt Media-Dateien ab. Unterstützt werden gängige Video- und Dateiformate.

Xoro verkauft den PTL 1450 V2 für 309 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.03.2023, 14:29 Uhr