Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Neuer Philips-Receiver für DVB-T2 HD - Irdeto-Verschlüsselung für Privatsender
Die Palette der DVB-T2-Receiver bekommt Zuwachs: XGEM hat mit dem DTR3442B eine neue Settop-Box vorgestellt.
Der Philips Digital-Receiver kann TV-Sendungen pausieren, zurückspulen und aufzeichnen. Mit einem Knopfdruck wird die Sofortaufnahme gestartet und kann dank integriertem USB-Anschluss direkt auf einem externen Datenträger gespeichert und jederzeit abgespielt werden.
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenElektronischer Programmführer
Die Settop-Box ist außerdem mit einem elektronischen Programmführer ausgestattet, der einen schnellen Überblick über alle Sendungen bietet. Dank eines integrierten Verschlüsselungschips (Irdeto) empfängt der Receiver neben den öffentlich-rechtlichen auch private Sender.
Der Receiver verfügt über Anschlüsse für HDMI, RJ45, RF-IN, RF-Out, SCART und Audio (coaxial). Er liefert ein Bildformat von 16:9 oder 4:3 und spielt Videoformate von MPEG-2 über MPEG-4 bis hin zu HEVC und HDTV ab.

XGEM verkauft den Philips Digitalreceiver DTR3442B für 99,99 Euro.




