News Kategorie: HiFi
Marke: t+a

Neuer Regallautsprecher B 8 von T+A - Gehäuse aus Aluminium

HiFi Neuer Regallautsprecher B 8 von T+A - Gehäuse aus Aluminium - News, Bild 1
02.03.2019 16:22 Uhr von Jochen Wieloch

T+A bietet mit dem B 8 ab sofort einen neuen Regallautsprecher an.

Dem Hersteller zufolge eignet sich dieser ideal als Monitor für die High-End-Endstufe AMP 8. Das Gehäuse wird aus Aluminium gefertigt, handgebürstet und eloxiert und passt zum Design der Serie-8-Elektronikkomponenten.

Körperschall vermeiden

Durch die Bedämpfung der Gehäusewände mit speziellem Absorbermaterial werden Körperschall und alle unerwünschten Resonanzen verhindert, heißt es. Die Chassis basieren auf der Technologie der Criterion-Lautsprecher. Die 20-mm-Gewebekalotte und der 150-mm-High-End-Tieftöner harmonieren perfekt und ergeben durch die exakt berechnete Frequenzweiche ein sehr homogenes Abstrahlverhalten mit authentischer Räumlichkeit und präziser Abbildung, verspricht T+A.

Der Lautsprecher ist 19 Zentimeter breit und 30 Zentimeter hoch. T+A verkauft den B 8 ab sofort zum Paarpreis von 1.980 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2019, 16:22 Uhr