News Kategorie: HiFi
Marke:

Neuer Showroom für Lautsprecher von Hohner Fabrikat in Berlin eröffnet

HiFi Neuer Showroom für Lautsprecher von Hohner Fabrikat in Berlin eröffnet - News, Bild 1
07.07.2017 13:44 Uhr von Jochen Wieloch

Hohner Fabrikat hat in Berlin-Schöneweide einen Showroom eröffnet. So ist es möglich, sich in wohnlicher Atmosphäre ein Bild von den Soundeigenschaften des HiFi- Standlautsprechersystems „Besinnung“ sowie dem HiFi-Tieftöner „Der Clou“ zu machen.

Der Flexibilität sind Hohner Fabrikat zufolge keine Grenzen gesetzt. Das komplette Portfolio lässt sich in einem nur minimal optimierten Wohnzimmer erleben. Für individuelle Anfertigungen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr.

Kontaktaufnahme

Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch unter 030/206 205 31 oder per E-Mail an info@hohnerfabrikat.de möglich. Besuchstermine sind von Montag bis Sonntag zwischen 9 und 20 Uhr realisierbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.07.2017, 13:44 Uhr