
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahrenMarke: AVM
Neues FRITZ!Box-Duo für Glasfaser und DSL ist da - Bis zu 2,5 GBit/s schnell

AVM hat die beiden Modelle FRITZ!Box 5690 Pro und FRITZ!Box 7690 in den Handel gebracht.
Das Premium-Modell FRITZ!Box 5690 Pro ist dank integrierter Modems sowohl für Glasfaser- als auch DSL-Anschlüsse geeignet und bietet als Triband-WLAN-Router bereits das ultraschnelle Wi-Fi 7. Das DSL-Topmodell FRITZ!Box 7690 (Foto) ist in allen DSL-Netzen einsetzbar und unterstützt ebenfalls Wi-Fi 7 mit einer verdoppelten WLAN-Leistung im Vergleich zum Vorgänger.
Beide Modelle verfügen über 2,5- und 1 GBit/s-LAN-Anschlüsse sowie USB-Port. Zusätzlich unterstützen sie die Standards Zigbee, DECT ULE und zukünftig auch Matter, was die Integration vieler Geräte anderer Hersteller ins Smart Home ermöglicht.
Die FRITZ!Box 5690 Pro erreicht bei Glasfaser Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 2,5 GBit/s, am DSL-Anschluss bis zu 300 MBit/s. Die FRITZ!Box 7690 ist in allen DSL-Netzen einsetzbar und schafft Geschwindigkeiten von bis zu 300 MBit/s am Anschluss.
Die FRITZ!Box 7690 ist ab sofort zum Preis von 329 Euro erhältlich, die FRITZ!Box 5690 Pro gibt es für 359 Euro.