News Kategorie: TV
Marke: TechniSat

Neues Software-Update bringt TV-Plattform Diveo auf Technisat-Receiver

TV Neues Software-Update bringt TV-Plattform Diveo auf Technisat-Receiver - News, Bild 1
23.03.2019 13:15 Uhr von Jochen Wieloch

Ab sofort ist das Sat-TV-Plattformangebot Diveo auch über die UHD/4K-Receiver DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO STC und DIGIT UHD von Technisat direkt verfügbar.

Je nach gewähltem Paket empfangen Diveo-Nutzer aktuell bis zu 99 Sender in HD- und einen Sender in UHD-Auflösung. Dank der Internetfunktionalität stehen Diveo-Kunden auch alle Services wie Neustart, Pause und Aufnahme zur Verfügung. Der Kunde wählt sein TV-Paket nach Wunsch aus, erwirbt das Diveo-Modul, steckt dieses in seinen Technisat-Receiver und hat somit vollen Zugriff auf die angebotenen Sender.

Kostenlose Testphase

Das Angebot von Diveo im Zusammenspiel mit dem Diveo-Modul steht nach einem Software-Update allen Besitzern vom DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO STC und DIGIT UHD in Deutschland für 30 Tage kostenlos zum Testen zur Verfügung. Nach der Testphase stehen dem Kunden zwei Pakete zur Auswahl: Das Erlebnis-Paket kostet 7,90 Euro im Monat und bietet zusätzlich zu rund 59 frei empfangbaren TV-Sendern unter anderem 24 verschlüsselte Privatsender (RTL-Gruppe, ProSiebenSat.1-Gruppe usw.) in HD-Auflösung.

Das Vielfalt-Paket liefert für 16,90 Euro im Monat beinhaltet aktuell 99 Sender in HD- sowie ein TV-Sender in Ultra-HD-Auflösung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.03.2019, 13:15 Uhr