Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: JBL
Neues Soundbar-Trio von JBL - Bluetooth für Smartphone-Streaming
JBL hat drei neue Soundbars auf den Markt gebracht.
Die BAR 5.1 Surround ermöglicht 5.1-Raumklang. Dank der unternehmenseigenen MultiBeam-Technologie soll ein vollkommenes Surround-Sound-Erlebnis ohne zusätzliche Rücklautsprecher und Kabel realisierbar sein. Möglich machen soll dies eine spezielle Anordnung von fünf Breitbandlautsprechern und zwei seitlich ausgerichteten Hochtönern.
Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKabellose Musikwiedergabe
Die JBL Bar 2.1 Deep Bass erweitert das Sortiment und verfügt über 300 Watt. Zudem ist kabelloses Streaming via Bluetooth vom Handy oder Tablet möglich.

Die JBL Bar 2.0 All-In-One und die JBL Bar 2.1 Deep-Bass sind für 179 bzw. 349 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich. Die JBL Bar 5.1 Surround kostet 599 Euro.







